Bewertung von Petty’s tierischem Feinkostladen. Die Hunde Luzifer, Kenya und Lenin sagen: „WOW!“
Luzifer & Kenya & Lenin

„Barfen“ für Faule!

So würde ich es beschreiben wenn mich jemand fragt was ich meinen Hunden füttere. Petty’s machts möglich! Hier finden wir alles was man braucht um mit Barfen los zu legen. Angefangen von Ernährungsberatung bis hin zum optimalen Futterplan.

Wir lieben das „Pettys Spezial“ Angebot. Eine Wurst in der alles enthalten ist was der Hund braucht. Muskelfleisch, Innerein, Pansen und Gemüse. Fix fertig abgepackt – „barfen“ für Faule eben. Lange habe ich mich gegen das „Barfen“ gewehrt. Meine Argumente: zu kleine Gefriertruhe, keine Zeit, zu kompliziert, ich werde alles falsch machen. Nein! Einfach zu Petty’s fahren – beraten lassen und sich vom Gegenteil überzeugen. Man merkt am gesamten Hund wie gut ihnen die Ernährung tut. Angefangen vom schönen Fell bis hin zu minimalen Ausscheidungen. Und jeder Hundebesitzer ist froh wenn man statt 5 „Gackisacki“ nur mehr 1 bis 2 am Tag benötigt. Mit „Petty’s Spezial“ werden meine Hunde optimal ernährt und ich habe ganz wenig Aufwand damit – und mehr Zeit für meine Hunde …

Perfekt für Luzifer & Kenya & Lenin!