Nahrungsergänzung

Viel hilft nicht immer viel!

Für ein gesundes und vitales Leben bildet auch bei Tieren eine ausgewogene und bedarfsgerechte Ernährung den Grundstein. In Fällen von Nahrungsdefiziten durch einseitige Fütterung, Erkrankungen, Wachstum, Alter oder Rekonvaleszenz kann über hochwertige Nahrungsergänzung zu einer besseren Versorgung beigetragen werden.

Weil der Nachbau eines Beutetieres eben nur ein Nachbau ist und bestimmte Teile nicht verfüttert werden, können einige Vitamine, Mineralien oder essenzielle Fett und -Aminosäuren im Futter zu knapp vorhanden sein.

Haben Fleisch und Innereien eine gute Qualität, sind nur wenige Nahrungsergänzungsmittel nötig.

Wir ergänzen und erweitern unser Sortiment laufend, sind vor allem ständig auf der Suche nach guten Österreichischen Produkten. Sollten sie spezielle Wünsche oder Fragen haben, bitte melden sie sich bei uns im Shop!

Patrizia Kössler

Petty’s Auswahl

Zustellservice:
Ab einem Einkaufwert in der Höhe von € 50,– stellen wir im Umkreis von 20km kostenfrei zu. Unter diesem Einkaufswert und bei Strecken über 20 km verrechnen wir € 0,45 pro Kilometer.